„New Moon“: Neue Ausschnitte! Edward küsst Bella! Die Wölfe!

Update: Die Kussszene wurde leider bei Youtube gelöscht. Aber ihr kennt ja das Prozedere, Zunge rein, Zunge raus, fertig. Guckt euch mal bei YT um, dort wird immer wieder neu hochgeladen.

Na, habt ihr schon die Schnauze voll von „New Moon“? Schließlich wird man ja von allen Seiten mit den neuesten Infos aus dem Film bombardiert!

Tut mir ja sehr leid, aber ich hab schon wieder zwei neue Ausschnitte für euch. Tragts bitte mit Fassung. 😛 In dem einen knutscht Edward (Robert Pattinson) grad seine Bella (Kristen Stewart).

Das zweite Video steht ganz im Zeichen des Rudels! Die Wölfe um Anführer Sam, Jacob, Paul legen sich mit Bella an, oder rumgedreht? Jedenfalls kommt Jacob, der Retter in der Not, über die Veranda und schmeißt sich Paul entgegen, der grad dabei ist sich zu verwandeln. Ein Interview mit Regisseur Chris Weitz ist auch dabei.

Achja, falls ihr am 14. November noch nichts vor habt, wie wäre es denn nach München zu kommen? Da kommen die „Twilight“-Stars Rob, Kristen, Taylor Lautner und Chris Weitz um 10-15 Minuten lang Ausschnitte vom Film zu zeigen.

Tickets gibt es nur noch über Gewinnspiele!

Videos: Summit Entertainment