„New Moon“-Star Michael Sheen geht mit Tochter zur Premiere!

Oh Oh…jetzt ist ein kleines Mädchen ganz ganz stolz auf ihren Papa!

Michael Sheen, der Voltouri-Vampir „Aro“ aus Twilight „New Moon“, geht nämlich mit der kleinen Lily zur Premiere des Filmes.

Obwohl sie ja anfänglich doch Probleme hatte damit, dass ihr Daddy einen Blutsauger in ihrer Lieblingsfilmreihe spielt, sie will alles für sich alleine! Typisch Kind eben. 😛

Vergesst, dass ich Tony Blair gespielt habe. Als ich ihr sagte, dass ich auf jeden Fall den Vampir Aro in ‚Twilight‘ spielen würde, musste sie weinen. Sie war so überwältigt und sauer, dass ich mich in etwas hineingedrängt hatte, das ihr gehört. Sie hat mir schon gesagt, dass sie mein Date für die Premiere sein wird.

Die Ex‘ des Briten ist übrigens die schöne Kate Beckinsale, die gleichzeitig auch die Mutti seines Kindes ist. Michael Sheen könnt ihr auch bei Twitter finden, er schreibt allerdings meistens nur langweiliges Zeug. @michaelsheen

Am 26. November läuft bei uns der Film an. Der offizielle Vorverkauf dafür startet am 18. Oktober!