„New Moon“ Interviewmarathon bei Weltpremiere in Los Angeles!

Am Montag fand in Los Angeles die große Twilight „New Moon“-Weltpremiere statt. Und die Hauptdarsteller (nicht nur die) absolvierten einen regelrechten Interviewmarathon!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner machten praktisch an jedem Mikro und vor jeder Kamera Stopp, so dass am Ende bei Rob 90 Minuten auf der Roten Teppich Uhr standen.

Heute wurden so viele Interviews davon veröffentlicht, das ich euch einige davon jetzt einfach mal in einen Beitrag hier packe, will ja nich Hundert neue Beiträge aufmachen.

Das erste Video zeigt zusätzlich zu den Publikumslieblingen noch Peter Facinelli und Kellan Lutz. Videos zwei, drei und vier sind Interviews mit Access Hollywood. Clip Fünf ist nochmal Robert alleine.

Übrigens, falls ihr euch gefragt habt wo denn Rotschopf „Victoria“ aka Rachelle LeFevre an dem Abend war…sie twitterte warum sie wegblieb, „Zwei Fans bei der Premiere: Mit Honey im Krankenhaus & von Eclipse gefeuert, heute Nacht war einfach zu emotional für mich & ich kann damit nich umgehen. Tut mir Leid.“

Nach der eigentlichen Premiere fand übrigens in Knoxville gestern noch eine Benefiz-Vorstellung von New Moon statt. Ungefähr 2000 Fans waren gekommen um sich von Kristen und Taylor Autogramme abzuholen. Der Erlös der Veranstaltung kommt unter anderem einem Kinderkrankenhaus zugute.

SIE sah einfach umwerfend aus!