New Moon Fan Event in Berlin – Wer ist dabei?

new_moon_event_robert_kristen_taylor_chris22

Bereits nächsten Monat findet das große New Moon Event in Berlin statt. Doch noch immer wissen wir nicht wer von den Stars aus Twilight am 10. April dabei sein wird! Noch immer hoffen alle Fans, dass Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner dabei sein werden.

Bis jetzt kennen wir allerdings nur die Live Acts, unter anderem die Band Jennifer Rostock die auch schon beim Fanevent in München dabei war. Um das zu ändern brauchen wir eure Hilfe!

Wenn ihr vorhabt dabei zu sein dann meldet euch doch einfach bei uns! Dazu habt ihr sogar gleich 3 Möglichkeiten!

Promicabana.de: Natürlich könnt ihr uns einen Kommentar in diese Beitrag hinterlassen!

Im Forum in diesem Thread. Da es bei uns im Forum auch nur so von Twilight Fans wimmelt haben sich dort schon so einige Fans versammelt. Wir planen natürlich auch ein Promicabana-Treffen dort. Wer dabei sein will darf natürlich gerne dazustoßen!

Bei Facebook könnt ihr euch auch für das Event anmelden! Einfach auf die Seite vom Event gehen und anklicken dass ihr kommt. Dort habt ihr auch gleich die Chance alles Mögliche zum Event loszuwerden, Fotos und sogar Videos zu posten!

Also los jetzt, hinterlasst eure Kommentare und seid fleßig! Wir wollen wissen wer alles zum Event kommt! Gerne könnt ihr auch mutmaßen welche Stars aus den Filmen dabei sein werden.