in

New Moon Event in Berlin mit Bryce Dallas Howard!

Bryce-Dallas-Howard

Am 10. April steigt das große Twilight „New Moon“ Fan Event zum DVD Release in Berlin. Und jetzt steht auch der erste Stargast fest…es ist nicht Robert Pattinson…oooooooh…es ist nicht Kristen Stewart….manno…und auch nicht Taylor Lautner….blöd!

Es kommt Bryce Dallas Howard! Der Rotschopf ersetzt in Eclipse Rachelle Lefevre, die optisch gesehen die viel coolere Victoria war.

Seid ihr jetzt enttäuscht? Dann haltet noch etwas die Luft an. Noch ist nicht aller Tage Abend für eure Superstars. Denn es kommt noch ein zweiter Schauspieler aus dem New Moon Cast nach Berlin..

Robert Pattinson oder Kristen Stewart? Unwahrscheinlich. Taylor Lautner? Schon wahrscheinlicher, glaub ich aber nicht. Es wird wohl einer der weniger bekannten Darsteller sein.

Darauf schließe ich, weil noch immer nicht alle Tickets verkauft sein sollen. Was für einen besseren Anreiz könnte es geben Tickets für das Event zu kaufen, als Rob und Kstew oder meinetwegen auch Ashley Greene?

Bryce Dallas Howard kommt also aus Hollywood angereist, ich informiere euch bald wer noch die Hauptstadt unsicher macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS 5. Mottoshow „Deutsch vs. Englisch“ – Inoffizielle Songs!

Robert Pattinson @ Remember Me Premiere in London [Videos]