„New Moon“ Doublefeature: Filmriss und fehlende Szenen!

newmoon_doublefeature
Twilight Doublefeature

Sooo, jetzt ist also der Wolf aus dem Sack. Das Doublefeature von „Twilight“ und „New Moon“ ist vorbei. Zeit ein Fazit zu ziehen!

War es DAS Filmspektakel worauf wir alle viele Monate eifrig hingefiebert haben? Ich fange mal ganz von vorne an…

Bei unserer Ankunft am Kino standen schon massig Leute davor und drinnen bildeten sich lange Schlangen am Fressstand.

Toll, haben wir uns angestellt für eine 5,05 € (was das für ne komische Summe?, lol) teure große Tüte Popcorn. Abzocker. Der Saal war bis auf ein paar versprengte Plätze komplett voll. Dementsprechend hörte man auch viele Leute Unfug quackern.

Drei Reihen unter uns saß eine Bande junger Mädels, die haben sich über Gruppensex unterhalten und das die eine auf einem gewissen „Philipp“ lag. Aha. Waren aber zwei getrennte Ereignisse anscheinend.

Direkt hinter uns, wir saßen in Reihe zwei, waren ein paar in die Jahre gekommene alte Schabracken. Sorry für den Ausdruck, aber anders konnte man die kaum bezeichnen. Die waren die ganze Zeit über nur am Quatschen, richtig dussliges Zeug. Und haben den Film mitgesprochen, da hätte ich am liebsten einfach reingehauen.

twilight_doublefeature
New Moon Vorstellung im UCI

Twilight fing dann pünktlich an und ging aus wie erwartet. 😛 Nur war anscheinend Dreck auf der Filmrolle oder so, das Bild war die ganze Zeit grieselig und in Steinzeitqualität.

Der Hammer kommt jetzt. In der Pause sagte ein Typ an: 14:45 geht „der zweite Teil von New Moon“ los. Ist natürlich Quatsch, es gibt keinen zweiten Teil von NM. Wir wären ja schon froh gewesen wenn der erste pünktlich angefangen hätte. Hat er aber nicht – Filmriss!!!

Echt! Wir gehen einmal im Jahr ins Kino und dann muss der Film geklebt werden, ich raffs echt nicht. Vllt. hat der Typ DAS mit ‚zwei Teile New Moon‘ gemeint?

Irgendwann war dann tatsächlich ein Vorspann zu sehen und bei der Hälfte des Films hab ich mir gedacht, jetzt sind wir aus dem Schneider, kann nix mehr passieren. Gott sei Dank lief dann auch alles problemlos.

Zum Film selbst…die Synchronstimmen sind ja nicht so der Bringer, aber auch schon in Teil eins war das eher ein Krampf. Gute Szenen aus dem Buch wurden im Film einfach zu kurz behandelt. Es ging einfach Schlag auf Schlag und das hat mich genervt. Im Prinzip hätte der Film Minimum drei Stunden haben müssen, um mehr Schlüsselszenen zeigen zu können.

###Was habt ihr beim Doublefeature alles erlebt?###Wie fandet ihr New Moon?###Kommt in unseren offiziellen Forenthread und diskutiert mit!###

Ist euch aufgefallen, dass mehrere Szenen offenbar rausgeschnitten wurden? Zum Beispiel die, als Bella mit Alice im Auto sitzt, um zu den Volturi aufzubrechen. Im Trailer heißt es da ungefähr, „Du weißt zu viel, sie könnten uns alle töten!“

Bei Bellas Frage „Vampire haben Gesetze?“, wurde nicht wie im Trailer ihr Gesicht gezeigt. Ist mir einfach aufgefallen. Habt ihr auch Szenen entdeckt die gecuttet wurden?

Achja…ich MUSS euch noch was erzählen!!! Wir haben Edward Cullen persönlich gesehen!!! Da war so ein junger Mann, der sah fast genauso aus wie Edward! Gleiche Klamotten, Kontaktlinsen, Strubbelfrisur, alles was dazugehört. Strange! Und Alice war auch da. So ein kleines Mädel ist rumgesprungen wie Alice Cullen und als wäre sie tatsächlich ein Vampir, voll krass. xD

PS: Sorry für die miese Rechtschreibung.