„New Moon“ Cast-Tour mit Robert Pattinson und Kristen Stewart hat begonnen!

Die Amis müssen wirklich glückliche Menschen sein! Gestern fand in Los Angeles ein großes „New Moon“ Event statt, mit (fast) dem KOMPLETTEN Cast aus Twilight!!!!!

Das ist Teil der großen US-Tour in den nächsten Tagen, alles Promotion für den neuen Film, der ja in den USA schon am 20. November anläuft.

Am Anfang kamen „nur“ die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf die Bühne. Dann wurden nach und nach von den Dreien die anderen Stars angesagt. Echt kuhle Aktion das nicht irgendeinem doofen Moderator zu überlassen! 🙂

Und sie waren auch da, von Rob angekündigt: Chaske Spencer, Jamie Campbell Bower, Alex Meraz und Kellan Lutz.

Kristen: Cameron Bright, Kiowa Gordon, Bronson Pelletier und Nikki Reed. Taylor Lautner holte Ashley Greene und Elizabeth Reaser von hinten hervor. Aber fehlt da nicht noch einer? Richtig, Bellas Papa Billy Burke!

Den hatte Taylor nämlich einfach vergessen, und als der Fehler bemerkt wurde fingen alle wie verrückt an zu lachen, besonders Robert fand das ur-komisch. xD Ist euch mal aufgefallen das er immer und überall lacht? Passt überhaupt nicht zu dem Bild was diese Schwachköppe von „OK“ oder „InTouch“ immer verbreiten wollen, er sei depressiv und so.

Hunderte Fans waren zur Veranstaltung gekommen. Rob sagte unter unendlichem Gekreische, „Ohne euch wäre Twilight nichts, also vielen Dank!“

Auch mit dabei waren vier Bands vom offiziellen Soundtrack. Death Cab For Cutie, Sea Wolf, Anya Marina und Band of Skulls trugen alle ihren Song vom Album vor.

KStew, Rob und Taylor haben die Veranstaltung eher verlassen. Der Rest des Casts beantwortete noch fleißig Fragen von den Fans. Kann man nur hoffen das es am 14. November in München ähnlich heiter zu geht.