Neues „Man of Steel“ Poster mit Henry Cavill

Man-of-Steel-Poster-Henry-Cavill
„Man of Steel“ Poster mit Henry Cavill

Das sieht für unseren Superhelden gar nicht gut aus! Auf dem neusten Poster für „Man of Steel“ sehen wir Henry Cavill, der die Rolle von Superman spielt, in Handschellen!

Um den Helden herum sieht man Männer von der Armee, doch wie haben sie es geschafft, Superman die Handschellen anzulegen?

In dem Film sehen wir die Anfänge des Helden mit dem berühmten Cape. Vater Jor-El (Russell Crowe) sendet seinen Sohn Kal-El in einer Rettungskapsel vom Planeten Krypton auf die Erde, wo er von Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) adoptiert wird.

Er wächst als Clark Kent auf und nimmt eine Rolle als Jorunalist beim Daily Planet an. Der junge Mann fragt sich, wo der Sinn seiner Existenz liegt und als der brutale General Zod (Michael Shannon) die Erde angreift muss er zum Superhelden werden um die Menschheit und die Leute, die ihm wichtig sind zu schützen.

„Man of Steel“ mit Henry Cavill als Superman wird am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen. Einen ersten Teaser gab es bereits im Juli. Ein neuer Trailer soll diesen Monat veröffentlicht werden und zumindets in den US-Kinos vor dem Film „The Hobbit: An Unexpected Journey“ gezeigt werden.