Neues LOST Video von der Comic Con 2011!

Lost-Finale-Promo
Lost Poster | Letzte Staffel (6)

Die Comic Con 2011 ist voller Überraschungen. Nach sechs Staffeln wurde die erfolgreiche US-Serie LOST zwar im Mai 2010 mit einer finalen Doppelfolge abgeschlossen, aber jetzt wurde ein nagelneues Video veröffentlicht!

Es zeigt Jack (Matthew Fox) und John Locke (Terry O’Quinn) bei einer Unterhaltung und im Busch dahinter werden sie von Berry und Jacob beobachtet, die sich über die Beiden und überhaupt das ganze Serienende lustig machen.

Auch wenn es nur ein kleiner Gag der Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse ist, dürfte es bei den Fans super ankommen. Insgeheim hat man ja doch noch ein wenig gehofft, dass man noch mal was von der seltsamen Insel hört, die man auf normalem Wege nicht erreichen kann.

Übrigens wurde LOST nicht im herkömmlichen Sinne abgesetzt, wie andere Serien. Die Story war einfach schon überstrapaziert und keiner wollte es noch unnötig in die Länge ziehen. Die letzte Staffel hatte durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer pro Episode!