Neuer „Tomorrowland“ Trailer mit George Clooney und Hugh Laurie

George-Clooney-Hugh-Laurie-Tomorrowland
Hugh Laurie und George Clooney in „Tomorrowland“ | Disney

Während dem Super Bowl wurde ein neuer Trailer für „Tomorrowland“ mit George Clooney und Hugh Laurie veröffentlicht! Der Clip entführt uns in eine andere Welt, ins sogenannte Tomorrowland.

Der Film wurde von Regisseur Brad Bird gedreht, der gemeinsam mit Damon Lindelof und Jeffrey Chernov im Hintergrund die Strippen zog. Für den Soundtrack war Michael Giacchino verantwortlich, der bereits Filmen wie „Mission: Impossible III“, „Star Trek“, „Cloverfield“, „Ratatouille“, „Up“, „Super 8“ und „Cars 2“ den richtigen Sound verlieh.

Handlung:
Die neugierige Casey (Britt Robertson) trifft auf Wissenschaftler Frank (Clooney), mit dem sie gemeinsam das Mysterium, das den Ort Tomorrowland umgibt, zu entschlüsseln versucht. Mit der Hilfe eines Pins können sie an einen fremden Ort reisen, an dem ihre Taten direkten Einfluss auf die Welt und auch auf sie selbst haben.

Zum Cast zählen außerdem Raffey Cassidy, Thomas Robinson, Kathryn Hahn, Tim McGraw, Keegan-Michael Key und Judy Greer. Kinostart in Deutschland ist der 28. Mai.