Neuer „The Giver“ Teaser mit Taylor Swift

Taylor-Swift-The-Giver-Trailer
Taylor Swift im Teaser Trailer zu „The Giver“

Ein brandneuer Teaser Trailer für „Hüter der Erinnerung – The Giver“ wurde veröffentlicht, in dem die Fans wieder einen Blick auf Taylor Swift erhaschen können, wenn auch einen sehr flüchtigen.

Der anderthalb Minuten lange Clip zeigt ganz viele Szenen aus dem Film und ist unterlegt mit dem tollen Song „Ordinary Human“ von One Republik. Das macht Lust auf mehr!

Die Handlung:
In einer scheinbar perfekten Gemeinschaft ohne Krieg, Schmerz, Leid oder Auseinandersetzungen, wird ein Junge namens Jonas ausgewählt, von einem älteren Mann den wahren Schmerz und die wahren Freuden der „echten“ Welt gelehrt zu bekommen. Als er die Wahrheit hinter der Welt, in der er lebt, entdeckt, findet er heraus, dass seine Vorfahren die Menschlichkeit aufgaben, um eine gefestigte Gesellschaft zu bilden.

Der Cast von „The Giver“ ist nur so gespickt mit großen Stars. Dazu zählen neben Swift auch Meryl Streep, Jeff Bridges, Alexander Skarsgard und Katie Holmes. Deutscher Kinostart des Sci-Fi-Dramas ist der 02. Oktober 2014.