Neuer „Mockingjay“ Teaser: Die Rebellen stürmen das Kapitol!

Hunger-Games-Mockingjay-Katniss-Jennifer-Lawrence
Katniss (Jennifer Lawrence) greift zusammen mit den Rebellen das Kapitol an | Lionsgate

In einer Woche bekommen wir den neuen Trailer für „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ zu sehen. Und um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeigte Lionsgate nun einen kurzen Teaser.

In dem sehen wir Katniss (Jennifer Lawrence), die sich mit unzähligen Rebellen zusammenschließt, um das Kapitol zu stürmen und Präsident Snow (Donald Sutherland) zu stürzen. Wir sehen die mutigen Rebellen in den Trümmern des Kapitols und Katniss im Rosengarten des Anführers von Panem.

Der letzte Teil der „Hunger Games“-Filmreihe mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth kommt am 19. November in die deutschen Kinos. Ein erster Trailer wurde bereits im Juni veröffentlicht. Ein weiterer Teaser mit Katniss und den Rebellen könnt ihr euch HIER anschauen.

ONE WEEK until the official #MockingjayPart2 trailer arrives!

Posted by The Hunger Games on Friday, July 17, 2015