Neuer „King Arthur“ Trailer mit Charlie Hunnam

King-Arthur-Legend-of-the-Sword-Charlie-Hunnam-Trailer
„King Arthur: Legend of the Sword“ startet am 11. Mai in den deutschen Kinos | Warner Bros. Pictures

Es war tatsächlich Juli, als wir den ersten Trailer für „King Arthur: Legend of the Sword“ mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle gesehen haben. Nun feierte ein neuer bildgewaltiger Trailer seine Premiere.

Im Mittelpunkt des Films steht der junge Arthur (Charlie Hunnam), der keine Ahnung davon hat, dass royales Blut durch seine Adern fließt. Erst als er das berühmte Schwert Excalibur aus dem Felsen ziehen kann, wird er sich seiner Herkunft bewusst. Er muss lernen, das Schwert zu beherrschen und Krieger finden, die bereit dazu sind, gegen den Tyrannen Vortigern (Jude Law) zu kämpfen, der vor Jahren die Macht an sich riss und die Eltern von Arthur tötete.

In weiteren Rollen sind Àstrid Bergès-Frisbey, Djimon Hounsou, Eric Bana und sogar David Beckham zu sehen. Ab dem 11. Mai 2017 wird „King Arthur: Legend of the Sword“, übrigens unter der Regie von Guy Ritchie entstanden, in den deutschen Kinos laufen.