Neuer „Harry Potter“ Film mit Daniel Radcliffe wird gedreht

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Poster
Poster für „Deathly Hallows“

Im letzten Jahr kam mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2“ der 8. und somit auch letzte Teil der Harry Potter Filme in die Kinos.

Nicht nur bei den Fans, auch bei dem Cast flossen damals die Tränen. Doch nun sind die Tränen getrocknet und der Cast ist bereit für einen neuen Film!

Wie die britische Sun herausgefunden hat, stehen Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wieder als Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley vor der Kamera.

Auch Helena Bonham Carter, die als Bellatrix Lestrange zu sehen war, ist wieder mit dabei. Eine Quelle hat verraten, „Dem Cast hat es sehr viel Freude gemacht, wieder zusammen zu sein – sie sind so eng verbunden.“

„Die Dreharbeiten sind bei weitem nicht so lang, wie die für die Filme, auch wenn das Drehen anstrengend war, waren die Stars sehr gerne dabei.“

Doch in die Kinos wird der Kurzfilm nicht kommen. Er wird lediglich in der The Wizarding World in Florida und zweit weiteren Hogwarts Themenparks, die im Moment gebaut werden, gezeigt. 2014 soll der Park in Kalifornien eröffnet werde, der in Japan wird 2016 seine Tore öffnen.