Neuer „Fifty Shades Freed“ Trailer: So sieht das Leben von Dakota Johnson als Mrs. Grey aus

Ana lebt verdammt gefährlich

Fifty-Shades-Freed-Trailer-Dakota-Johnson
Der neue „Fifty Shades Freed“ Trailer gewährt Einblicke in das Leben von Ana (Dakota Johnson) als Mrs. Grey | Universal Pictures

Während der Bachelor noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, hat Christian Grey (Jamie Dornan) sie bereits gefunden. Als am Sonntagabend im US-Fernsehen die neue Staffel von „The Bachelor“ startete, bekamen die Zuschauer einen neuen Trailer für „Fifty Shades Freed“, den finalen Teil der Filmreihe, zu sehen.

Dieser zeigt neben ein paar Highlights aus den letzten beiden Teilen auch viele der Momente, auf die sich die Fans der Bücher bereits freuen. So sehen wir den Moment, als Ana (Dakota Johnson) zum ersten Mal das Traumhaus sieht, das Christian für sie gekauft hat und natürlich dürfen auch die Flitterwochen in Europa nicht zu kurz kommen.

Doch so schön ihr neues Leben als Mrs. Grey auch ist – es wird schnell gefährlich für Ana. Denn Jack Hyde (Eric Johnson) hat nicht vergessen, dass er wegen ihr und Christian seinen Job verloren hat und sein ganzes Leben den Bach runtergegangen ist. Er schwört Rache und kennt keinerlei Skrupel.

Ab dem 8. Februar wird „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ in den deutschen Kinos laufen.