Neuer „Es“ Trailer: Pennywise wird immer gruseliger

Ab dem 28. September im Kino

Es-Trailer-Pennywise
Bill Skarsgård schlüpft in „Es“ in die Rolle von Pennywise und lehrt uns das Fürchten | Warner Bros. Pictures

Der Sommer 1989 steht vor der Tür und es wird kein schöner werden. Der neue Trailer für „Es“ ist da und trotz der sommerlichen Temperaturen läuft uns ein eiskalter Schauer über den Rücken. Denn Pennywise ist zurück und Schauspieler Bill Skarsgård lehrt uns in dieser Rolle das Fürchten.

„Es“ ist eine der erfolgreichsten Geschichten von Autor Stephen King und nun bringt Regisseur Andrés Muschietti sie erneut in die Kinos und führt neue Generationen an den Klassiker heran.

Der Cast besteht aus Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Finn Wolfhard (der schon in „Stranger Things“ mit einem unheimlichen Wesen zu tun hatte), Wyatt Oleff, Chosen Jacobs, Jack Dylan Grazer, Nicholas Hamilton und Jackson Robert Scott.

Der Film spielt im Sommer 1989 in Derry (Maine). Eine Gruppe von jungen Außenseitern kommt einem unheimlichen Wesen auf die Spur und ist sich sicher, dass ES für die vermissten Kinder in der Stadt verantwortlich ist… doch haben sie eine Chance gegen dieses unheimliche Wesen?