Das sind die neuen „Suicide Squad“ Poster!

Suicide-Squad-Poster-1
Das „Suicide Squad“ begibt sich im Sommer auf gefährliche Mission | Warner Bros.

Es gibt brandneue Poster vom „Suicide Squad“, das in diesem Sommer die internationalen Kinos gewaltig aufmischen wird!

Zu sehen bekommen wir darauf unter anderem Margot Robbie (Harley Quinn), Cara Delevingne (Enchantress), Will Smith (Deadshot), Jared Leto (Joker) und Viola Davis (Amanda Waller) und abgesehen von Davis sieht einer von ihnen gruseliger als der andere aus. Es bedarf wirklich keiner genaueren Betrachtung, um zu wissen, dass man keinem von ihnen bei Nacht (und eigentlich auch bei Tag) begegnen möchte.

Trotz der vielen Bösewichte, die in dem Film zu sehen sein werden, gab es eine recht milde Altersfreigabe in den USA, wo man sich „Suicide Squad“ bereits mit 13 ansehen darf. Die Fans haben nun natürlich Angst, dass der Streifen nicht ihren Erwartungen entspricht.

Doch alleine die Arbeit von Jared Leto dürfte für Spannung in den Kinos sorgen. Der Schauspieler wurde während der Dreharbeiten zu einem ganz anderen Menschen und setzte alles daran, den Joker bestmöglich umzusetzen. „Ich traf mich mit Experten, Ärzten, Psychiatern, die mit Psychopathen und Leuten zu tun hatten, die entsetzliche Verbrechen begangen haben“, verriet er in einem Interview.