Im neuen „Fast & Furious 7“ Clip macht die Gang einen krassen Abflug

Paul-Walker-Fast-and-Furious-7
Paul Walker geht in „Fast & Furious 7“ aufs Ganze | Universal

Oh Mein Gott! Bei diesem Clip dreht es einen glatt den Magen um! In dieser Woche bekamen die Fans einen weiteren Einblick in „Fast & Furious 7“ geliefert und der ist echt mega aufregend!

Zu sehen bekommen wir Paul Walker, Tyrese, Michelle Rodriguez, Ludacris und Vin Diesel, die mit ihren schnellen Flitzern todesmutig aus einem Flugzeug springen, um an ihren Zielort zu kommen. Obwohl Tyrese nicht sonderlich begeistert von dem Plan ist, macht er mit. Kurz bevor er abspringen soll, ändert er jedoch seine Meinung – doch da ist es bereits zu spät. Ludacris hat andere Pläne und jagt ihn per Fernsteuerung aus dem Flugzeug!

In dem neusten Teil der Filmreihe ist Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache aus, nachdem Dominic Toretto (Diesel) seinen Bruder Dom (Luke Evans) auf dem Gewissen hat.

Ob alle Mitglieder der Gang sicher landen, erfahrt ihr ab dem 1. April in den deutschen Kinos! Den letzten Trailer für „Fast & Furious 7“ könnt ihr euch HIER anschauen.