Neue „Twilight“ Auktion für Bella und Edward Fans

Twilight-Auktion-2017
Es werden erneut Erinnerungsstücke von den „Twilight“ Filmen versteigert | Prop Store

Habt ihr noch ein paar Euro übrig? Dann markiert euch unbedingt den 6. November in euren Kalendern! Denn an diesem Tag wird erneut eine „Twilight“ Auktion an den Start gehen, in der es jede Menge tolle Sachen von den Filmen zu ersteigern geben wird!

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Ehering von Alice (Ashley Greene), den Armbändern von Bella (Kristen Stewart), der Nachricht von Carlisle an die Volturi (Peter Facinelli), der Kette von Rosalie (Nikki Reed) oder dem Trainingsanzug von Edward (Robert Pattinson)?

Zwischen dem 6. und 17. November könnt ihr auf die Requisiten aus den Filmen bieten. Wer kein Geld hat, kann noch immer auf das Gewinnspiel hoffen, das unter allen registrierten Usen läuft. Zu gewinnen gibt es einen roten Umhang, den die Menschen am Tag des heiligen Markus in „New Moon“ getragen haben und Erinnerungen an die Abschlussfeier der Folks High School.

Die letzte Auktion dieser Art war vor einem Jahr und brachte richtig viel Geld ein. So wechselte der Verlobungsring von Bella für stolze $16.800 den Besitzer, das Schachbrett, das Edward und Bella während ihrer Flitterwochen unter freiem Himmel benutzten, ging für $13.200 weg.