Das neue Tattoo von Ariel Winter ist für den Arsch… echt jetzt

Was für ein heißer Anblick!

Ariel-Winter-Tattoo-Hintern
Ariel Winter hat sich ein neues Tattoo stechen lassen | Snapchat

Ariel Winter hat sich ein neues Tattoo stechen lassen und das ist echt für den Arsch. Und das meinen wir tatsächlich so. Denn das neuste Kunstwerk der Schauspielerin befindet sich auf ihrem Hintern.

Bisher zeigte sie es lediglich auf Snapchat, wo sie sich tatsächlich ohne Höschen zeigte. Schließlich ist ihr Tattoo so fein, dass es schnell Gefahr läuft, von zu viel Stoff verdeckt zu werden. Da man auf dem Bild so gut wie nicht erkennen kann, was das Tattoo heißen soll, lieferte der „Modern Family“-Star auch gleich noch eine Erklärung ab. „Liebe riskiert alles und bittet um nichts“, kommentierte sie den Schnappschuss.

Erst im Juni ließen sie und ihr Freund Levi Meaden sich Partnertattoos stechen. Nun trägt jeder auf einer Hand ein halbes Herz, das erst komplett ist, wenn ihre Hände zusammen sind. Es war nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam zum Tätowierer gingen. Während sie sich damals ein Stück Käse auf den Finger tätowieren ließ, entschied er sich für ein Glas Erdnussbutter – die Spitznamen also, die sie sich gegeben haben.