Neue Details zum Tod von Jett Travolta!

John Travolta´s Anwalt Michael McDermott und der Familienanwalt Michael Ossi haben neues zum Tod von seinem Sohn Jett Travolta ausgesagt. Ok, so neu isses nicht, aber ich wollts nicht vorenthalten.

Sie sagten das hier aus…

Jett ist mit dem Kopf auf die Badewanne oder die Toilette oder BEIDES aufgeschlagen und daran gestorben. Es ist außerdem nicht klar ob der Sturz eine Folge der Krämpfe gewesen ist, oder Krämpfe der Grund für den Sturz waren. Das letzte mal als man Jett leben gesehen hatte, war als er ins Badezimmer gegangen ist (1. Januar). Nanny Jeff Kathrein hat ihn um 10 Uhr morgens am nächsten Tag dort aufgefunden. KURZ ZUVOR soll sich der Unfall aber erst ereignet haben. Es war also ein sehr kleines Zeitfenster zwischen Zeitpunkt des Todes und der Fundzeit. Zwei Nannies waren mit auf den Bahamas, davon eine (die ihn auch aufgefunden hat) rund um die Uhr. Jett hatte immer ein Babyphone bei sich.

Wie konnte es passieren das zwei Nannies angeblich ständig bei ihm waren, und niemand schon etwas eher gemerkt hatte? Wie konnte es überhaupt zu dem Unfall kommen? Fragen über Fragen…da haben ein paar Leute versagt. Egal wer nun die Schuld hat, es war ein tragischer Unfall, der eh nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.