Neue „Destiny’s Child“ Alben noch in diesem Jahr

Destinys-Child-2005-Bet-Awards
Destiny’s Child bei den BET Awards 2005 | PR Photos

Endlich gibt es wieder neue Musik von „Destiny’s Child“. Doch von neu kann man in diesem Fall gar nicht sprechen. Denn es sollen einfach nur alte Songs veröffentlicht werden, die es bisher auf noch keine CD geschafft haben.

Diese frohe Botschaft verkündete Mathew Knowles (61) in der The Huffington Post. Er ist nicht nur Vater von Beyoncé Knowles (30), er war auch der Manager der Band, die neben Beyoncé auch aus Kelly Rowland (31) und Michelle Williams (31) bestand.

Die letzte Platte der Band kam 2005 auf den Markt und war nur ein Best Of. Das letzte Studioalbum trug den Namen „Destiny Fulfilled“ und wurde im November 2004 veröffentlicht.

Die neuen Alben, es sind gleich 2 geplant, werden unter Music World Entertainment veröffentlicht, dem Laben von Beyoncés Vater.

Wir haben noch immer unser Joint Venture [Gemeinschaftsunternehmen] mit Sony und im November werden wir 2 Destiny’s Child Alben mit neuem Material herausbringen.

Wer jetzt auf eine Reunion der Band hofft, kann noch lange warten. Denn im Moment arbeiten die Frauen an ihren Solokarriere und ihr ehemaliger Manager glaubt nicht, dass sich das so bald ändern.

Doch er hofft, dass es in Zukunft eine Reunion inklusive großer Tour geben wird. „Ich hoffe, dass es in den nächsten 5 Jahren eine Reunion Tour geben wird. Ich glaube, dass das unglaublich wäre.“