Neu-Mama Melanie Müller: Liebeslied für ihre Tochter

Melanie-Müller-Hallo-Welt
Melanie Müller im Musikvideo zu „Hallo Welt“ | Youtube

Dschungelkönigin und Mallorca-Star Melanie Müller hat sich über Nacht in eine Mama verwandelt. Am Mittwoch brachte sie per Kaiserschnitt ihre Tochter auf die Welt. Auf ihre Ankunft freute sich Melanie so sehr, dass sie ihrer Kleinen die musikalische Liebeserklärung „Hallo Welt“ schrieb.

Das Musikvideo zeigt Melanie noch mit Babybauch und anderen Kindern, die durchs Bild sausen. Gefühlvoll singt sie, „Alle meine Träume werden wahr. Ich spür‘ dein Herz mit jedem Schlag, bald bist du in meinem Arm. Ich weiß, du wirst noch nichts verstehen, komm erstmal an. Doch eins ist klar, was auch passiert, ich bin immer für dich da“.

Der Refrain beinhaltet Dance-Elemente, die man am Anfang des Titels so nicht vermutet.

„Du bist das schönste Geschenk für mich, jetzt hab ich auch eins für dich“, schrieb Melanie in die Ankündigung ihres Musikvideos auf Facebook.

Und heute ist Melanie Müller schon seit einem Tag Mama der kleinen Mia Rose. Vor der Geburt sagte sie ‚RTL Explosiv‘, „Ich hab gestern noch gesagt, es ist irgendwie schade, wenn sie jetzt raus ist. Wenn sich das immer so bewegt, das ist dann schon komisch. Und irgendwann kommt dann so ein Typ mit nach Hause.“

Na das dauert wohl noch ein bisschen…