Nervigster Promi? Jens Büchner ist stolz auf diesen Titel

Jens-Buechner
Jens Büchner geht als „Promi“ ins neue Jahr | Facebook

Jens Büchner amüsierte sich köstlich, als er am Kiosk durch die aktuelle Ausgabe eines deutschen Klatschmagazins blätterte. Da wurde er doch tatsächlich neben anderen D-Z Sternchen zu einem der „nervigsten Promis“ des Jahres gekürt. Und Jens wäre nicht Jens, wenn er die ganze Sache nicht mit Humor nehmen würde.

In der Zeitschrift heißt es, Jens würde „nur noch mit seinen Ver- und Entlobungen“ die Leute unterhalten.

In Wahrheit ist es so, dass Jens seine Umtriebigkeit längst abgelegt hat. Seit mehr als einem Jahr ist er mit seiner Partnerin Daniela Karabas zusammen. Im Frühjahr wurden die beiden Eltern von Zwillingen.

Jens kann drüber lachen. Er freut sich darüber, dass er schon als Promi gehandelt wird. „Einen guten Abend ihr Lieben. Fast schon Silvester und los gehts mit der ‚Lustigkeit‘ ???“, schrieb der Kult-Mallorca-Auswanderer in der Nacht auf Samstag bei Facebook. „Erstens danke, das ich ein ‚Promi‘ sein soll und dann auch mit einer der nervigsten ???. Ist das nicht geil?????“

Andere „nervige“ Promis sollen Schlagerstar Michael Wendler, DSDS-Sternchen Sarah Lombardi, der DJ Jan Leyk, Skandalnudel Niels Ruf und die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Helena Fürst sein. Apropos Dschungelcamp…angeblich ist ja Jens Büchner im nächsten auch mit dabei. Wenn es denn stimmt, drücken wir ihm feste die Daumen, dass er nicht allzu viele Ekelprüfungen machen muss, sondern sich irgendwie „durchschlängeln“ kann. ?