Neil Patrick Harris zeigt seine „Puppet Dreams“

Neil-Patrick-Harris-Puppet-Dreams
Neil Patrick Harris im Pyjama

Von was träumt eigentlich Neil Patrick Harris (39)? In seiner neuen Webserie „Neil’s Puppet Dreams“ zeigt er es uns! Gemeinsam mit seinem Partner David Burtka steht er vor einem Kinderbett und sorgt dafür, dass das Kind einschläft.

Doch stattdessen kippt der Star aus „How I Met Your Mother“ um und verabschiedet sich in die Traumwelt, in der er von Puppen begleitet wird.

In der ersten Folge träumt der Schauspieler davon, dass er vom Himmel auf die Erde herunterfällt. Die Puppen, die ihn dabei begleiten, sind allerdings keine große Hilfe. „Du fällst nicht, du fliegst. Geradewegs nach unten, für eine sehr kurze Zeit.“ erklären sie ihm.

Die Texte der Songs seiner Begleiter tragen nicht gerade zur Beruhigung von Neil Patrick Harris bei, sie singen davon, wie er auf der Erde aufschlagen wird und seine Wirbelsäule gebrochen wird.

Nach dem kurzen Ausflug in die Traumwelt, bittet der Schauspieler die Zuschauer darum, den Kanal zu abonnieren und hält einen Subscribe Button in den Händen, zumindest sollen wir das glauben. Was für eine phänomenale Täuschung!