Neil Patrick Harris: Grandioses Tony Awards Opening!

Neil-Patrick-Harris-Tony-Awards-2012-Opening
Neil Patrick Harris bei den Tony Awards

Was für ein grandioser Entertainer Neil Patrick Harris (38) ist, bewies er letzte Nacht wieder bei den Tony Awards 2012!

Die Show eröffnete der Star aus „How I Met Your Mother“ mit einer tollen Musical-Nummer, bei der sich auch Schauspielkollegin Amanda Seyfried (26), Jesse Tyler Ferguson (36) und natürlich die wunderbare Mary Poppins die Ehre gaben.

Über fünf Minuten dauerte der Spuk, bei dem Harris mit einem Berg an Background-Tänzern/Sängern singend über die Bühne fegte. Zum Schluss die eindeutige Message: „Wenn das Leben mehr wie Theater wäre, dann wäre es nicht so scheiße!“

Unter den vielen prominenten Zuschauern saßen unter anderem die „Spider-Man“-Hauptdarsteller Emma Stone und Andrew Garfield sowie „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon und Angela Lansbury („Mord ist ihr Hobby“).

Die Tony Awards sind das Theater- und Musical-Pendant zur Oscar-Verleihung und dem Grammy. Die Preise werden von etwa 700 Juroren vergeben, die aus der Unterhaltungsbranche und Presse stammen.