Neil Patrick Harris: Eigener Stern auf dem Walk Of Fame!

Neil-Patrick-Harris-Walk-of-Fame-4
Neil Patrick Harris und David Burtka | PR Photos

Jetzt hat auch Neil Patrick Harris (38) seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame!

Gestern (15. September) holte sich der US-Serienstar seine Ehrung ab. Begleitet wurde der Schauspieler von seinem Partner David Burtka.

Sein Stern befindet sich in Höhe der Bar „Frolic Room“, deswegen scherzte Harris, „Das ist nicht das erste Mal, dass ich auf den Gehweg vor dem Frolic Room gepflastert wurde.“

Jason Segel, sein „How I Met Your Mother“-Kollege, gab sich auch die Ehre und scherzte über seinen Kumpel, „Neil hat uns seit über 60 Jahren in Fernsehen, auf der Bühne, im Internet und Film unterhalten.“

Neben den Paparazzi waren auch eine Hand voll Fans erschienen, um Autogramme von Neil Patrick Harris abzustauben. Es war übrigens der 2448. Stern auf dem Walk Of Fame. Ab Montag (19. September) beginnt auch die neue Staffel von HIMYM!

Fotos: PR Photos