Neil Patrick Harris: „Das schönste Geschenk sind meine Kinder“

Neil-Patrick-Harris-Kinder-Zwillinge
Neil Patrick Harris zeigt seine Zwillinge | PR Photos, Twitter

Happy Birthday Neil Patrick Harris! Der Schauspieler aus der Serie „How I Met Your Mother“ feierte am Wochenende seinen 40. Geburtstag und nutzte Twitter, um ein paar Geschenke klarzumachen, dabei hat er die schönsten zwei Geschenke bereits zu Hause, wie er verriet.

Am Samstagmorgen zwitscherte er: „Das ist so seltsam. Ich bin an diesem Morgen mit grenzenloser Weisheit aufgewacht. Ich bin mir nicht sicher wieso…“

„Oh wartet. Streicht den letzten Tweet. Ich dachte, dass es Erleuchtung bringen würde, 40 zu werden. Das macht es nicht. Ich bin noch immer ziemlich begriffsstutzig“ scherzte Harris.

Der Schauspieler verlangte bei Twitter ein paar wertvolle Geschenke – „Je teurer sie sind, desto besser. Danke“. Damit ihm seine Fans diese auch zuschicken können, schrieb er eine Postfach-Adresse in sein Profil.

„An meinem Geburtstag wünsche ich mir nur eine Sache für die Welt: viele Geschenke für mich. Und zwar gute. Gut durchdachte Geschenke. Also… tick tock.“

Doch die schönsten Geschenke wurden Neil Patrick Harris bereits gemacht und die sind nicht materieller Natur. Seine Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace, die 2010 durch eine Leihmutter zur Welt kamen, sind für ihn die schönsten Geschenke, die er sich vorstellen kann.

„Vergesst das. Ich habe die zwei besten Geschenke auf der Welt hier vor mir sitzen“ zwitscherte der stolze Papa und zeigte ein Bild seiner Wonneproppen.