Neil Patrick Harris: Gastrolle in „American Horror Story: Freak Show“?

Neil-Patrick-Harris-Tony-Awards-2014-250x367
Werden wir Neil Patrick Harris in „American Horro Story“ sehen? | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Viele Fans träumen davon, einmal eine Gastrolle in der Serie „American Horror Story“ zu bekommen. Auch Neil Patrick Harris ist da keine Ausnahme – nur, dass dieser Traum für den Schauspieler wohl in Erfüllung geht.

Der ehemalige „How I Met Your Mother“-Star verriet ‚EW Radio‘, dass er Serienerfinder Ryan Murphy deswegen einen Brief schrieb. „Ich schrieb Ryan einen Brief und fragte, ob ich dabei sein könnte, obwohl ich dafür eigentlich gar keine Zeit habe… Ich liebe diese Serie einfach und ‚Coven‘ war fantastisch… Etwas zu tun, das außergewöhnlichen Zirkus-Nonsens beinhaltet, wird beim Zuschauen verstörend sein. Ich kann es kaum erwarten!“

Auf Twitter kam nun das Okay von Murphy, der schrieb, „Natürlich kannst du in der Freak Show sein! Ich habe eine Rolle, die du sicherlich lieben wirst“.

Vor wenigen Tagen zeigte Ryan auch Dot und Bette, die Siamesischen Zwillinge die von Sarah Paulson gespielt werden. Wenn das mal keine abgefahrene Freak Show werden wird!

American-Horror-Story-Freak-Show-Dot-Bette
Sarah Paulson wird in „American Horror Story: Freak Show“ Bette und Dot spielen | Foto: Twitter