Neil Patrick Harris hat David Burtka wegen der Kinder geheiratet

Neil-Parick-Harris-KW-10
Neil Patrick Harris mit seiner Familie | Instagram

Nach 10 gemeinsamen Jahren haben Neil Patrick Harris und David Burtka am 8. September in Italien geheiratet. Nicht unbedingt für sich, sondern um die Fragen ihrer Kinder besser beantworten zu können, wie er nun in einem Interview verriet.

Der „How I Met Your Mother“-Star sprach in der Sendung ‚The View‘ über seine Beweggründe für die Hochzeit. „Unsere Kinder kamen in ein Alter, in dem sie sehr viele Warum-Fragen stellen. Es schien wichtig zu sein, dass sie genau wissen, wer ihr Daddy ist – und das ist mein Ehemann. Es war einfacher als Partner oder fester Freund.“

Die beiden Männer sind Eltern der Zwillinge Gideon und Harper, die 2010 von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

„Es war schön, sehr klein und intim. Es waren nur ungefähr 45 Leute dabei“, erinnerte sich Harris an seine Hochzeit. Das Paar entschied sich für eine Hochzeit im Ausland, um die Gästezahl so klein wie möglich zu halten. Sie wollten vor den Menschen, die ihnen am wichtigsten sind, einfach nur ihre Liebe füreinander zeigen und keine große Party feiern.

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka-Hochzeit-Italien
Das Hochzeitsbild zeigte der Schauspieler kurz nach der Trauung | Twitter