Neil Patrick Harris & Bella Thorne verteilen an Thanksgiving Essen

Neil-Patrick-Harris-Zachary-Levi-Thanksgiving-Los-Angeles-Mission
Neil Patrick Harris und Zachary Levi

Auch in diesem Jahr zeigten viele Stars in Los Angeles ihre gute Seite und halfen der Los Angeles Mission dabei, an Thanksgiving Essen an Bedürftige zu verteilen.

Neil Patrick Harris putzte sich für das Event richtig raus und kam mit Hemd und Krawatte. Bella Thorne brachte natürlich ihren Freund Tristan Klier mit, um mit ihm gemeinsam Essen zu verteilen.

Auch Tatyana Ali („Der Prinz von Bel-Air“) und Malin Akerman schauten vorbei, genau wie Zachary Levi und Stephen Collins („Eine himmlische Familie“).

Zachary zeigte bei Twitter ein Bild der fleißigen Helfer und erklärte: „Ich helfe der LA Mission. Viel Essen. Viel Liebe.“ Auch Tatyana zeigt stolz ein Bild von sich und ihrer guten Tat im Internet.

Wie schon im letzten Jahr, in dem Kim Kardashian und Jennifer Love Hewitt dabei waren, ließ es Kirk Douglas sich auch diesmal nicht nehmen, bei der Essensausgabe an Thanksgiving dabei zu sein.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder):

Bilder: PR Photos