Neil Patrick Harris: Ausflug mit den Kids ins Plaza Hotel

Neil-Patrick-Harris-Kinder-Harper-Gideon-David-Burtka
Neil Patrick Harris mit Ehemann David Burtka und den gemeinsamen Kindern Harper und Gideon | Instagram

Sind die beiden nicht total süß? Die Zwillinge von Neil Patrick Harris begleiteten ihren Papa am Wochenende auf Arbeit und genossen dabei den Luxus, den das Plaza Hotel in New York zu bieten hat.

Für Harper Grace und Gideon gab es köstliche Leckereien, kuschelige Bademäntel und Harper durfte zeigen, dass in ihr ein echtes Model steckt. Was genau der ehemalige „How I Met Your Mother“-Star in dem Hotel getrieben hat ist nicht bekannt, doch diese süßen Bilder konnte er seinen Fans einfach nicht vorenthalten.

Neil-Patrick-Harris-Kinder-Harper-Gideon
Harper und Gideon genossen den Tag im 5 Sterne Hotel sichtlich | Instagram

„Gestern filmte ich eine geheime Sache, die ich nicht besprechen kann, doch sie wurde im Plaza Hotel gefilmt. Als wir fertig waren, durften wir in der schicken Penthouse Suite bleiben und Tee im Palm Court genießen“, schwärmte Neil Patrick Harris, der mit seinem Ehemann David Burtka und den Kids im Big Apple lebt.

Für ihn und seine beiden Liebling war es ein toller Tag, den sie sichtlich genossen haben. „Die Kids war vollkommen überwältigt (genau wie ich). Danke Plaza Hotel, dass ihr meine Kinder so verwöhnt habt.“