Neffe TJ findet: Michael Jackson war ein großartiger Vater!

Paris-Prince-Jackson
TJ Jackson bedauert es, dass sein Onkel Michael Jackson seine Arbeit als Vater nicht beenden konnte | Instagram

Die Zeit, die Michael Jackson mit seinen drei Kindern hatte, war leider viel zu kurz. Doch sein Neffe TJ Jackson erklärte in einem Interview, dass der Superstar aus den wenigen Jahren das Beste machte und Prince Michael (19), Paris (18) und Blanket (14) alles Wichtige beibrachte, um aus ihnen gute Menschen zu machen.

„Barbara Walters Presents: Michael Jackson: The Man in the Mirror“ wird Dienstagabend im US-Fernsehen laufen und in einem ersten Clip wird TJ, der sich gemeinsam mit Oma Katherine das Sorgerecht teilte, gefragt, was er den drei Kids in seiner Rolle als Ersatzvater beigebracht hat.

„Ich glaube nicht, dass ich ihnen irgendetwas beibringen musste, da mein Onkel ihnen alles beibrachte, was sie wissen müssen. All die wichtigen Dinge – ihre Werte und ihre Moral sind so stark und es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen sprechen höre wegen ihrer Liebe für die Menschen und ihrer Unschuld.“

Wenn sich TJ Jackson mit ihnen über Michael Jackson unterhält, dann geht es nicht um den King of Pop. Es geht um den Menschen, dem seine Familie so wichtig war. „Ich möchte einfach sicherstellen, dass sie wissen, dass ihr Vater einer der großartigsten Väter überhaupt war. Und das macht es mir so schwer, da er seinen Job als Vater nie beenden konnte.“