Nazan Eckes ist die Neue bei „Das Supertalent“

Sie wird in der Jury sitzen

Nazan-Eckes-Offiziell
Nzaan Eckes ist in der neuen Staffel von „Das Supertalent“ nicht als Moderatorin sondern als Jurorin dabei | MG RTL D / Jens van Zoest / T&T

Auch in der neuen Staffel von „Das Supertalent“ bekommen Dieter Bohlen und Bruce Darnell weibliche Unterstützung in der Jury. In die Fußstapfen von Victoria Swarovski tritt Nazan Eckes, die bereits ein alter Hase bei RTL ist und schon so einige Formate des Senders moderieren durfte.

Auf Facebook bestätigte die Moderatorin die Neuigkeiten und meinte, „Yeah. Neuer Job als Jurorin beim Supertalent. Das wird was. Ich freue mich riesig auf Dieter Bohlen und Bruce Darnell und vor allem natürlich auf alle Kandidaten. Ich liebe neue Herausforderungen“.

Bereits an diesem Sonntag geht es in Berlin für die Jury mit den ersten Castings los und Nazan freut sich sehr, nun über die Talente mitbestimmen zu dürfen. „Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich selbst mal in der Jury zu sitzen – vor allem neben so geschätzten und witzigen Kollegen wie Dieter und Bruce. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen unterschiedlichen tollen Talente“, verriet sie RTL.