Nazan Eckes: Erst DSDS – dann ein Baby

Nazan-Eckes-DSDS-2013
Nazan Eckes | RTL / Stefan Gregorowius

Nazan Eckes (36) ist die neue Moderatorin von DSDS und verbringt gerade ein paar Tage auf der Karibikinsel Curaçao, beruflich versteht sich. Denn dort findet im Moment der Recall für die Castingshow statt.

Am Anfang war es für die Moderatorin noch ungewohnt, mit „Deutschland sucht den Superstar“-Mikro am Strand zu stehen, doch mittlerweile ist „sie drin“ in der Materie, wie sie im Interview mit BILD verraten hat.

Vor 3 Monaten heiratete Nazan ihren Freund Julian Khol (32). Ist es also nicht an der Zeit für Nachwuchs zu sorgen?

„Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach DSDS wäre ein guter Moment.“

Auch wenn Nazan Eckes ihren Job bei „Deutschland sucht den Superstar“ erst beenden will, steht für sie die Familie und nicht die Karriere im Vordergrund.

Nein. Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: ‚Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.‘ Karriere geht mir nicht über alles. Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig.