Naya Rivera vergnügt sich mit David Spade auf Hawaii

Vier Monate, nachdem Naya Rivera die Scheidung von Ryan Dorsey eingereicht hat, turtelt sie im sonnenverwöhnten Waikiki mit einem neuen Mann. Und bei dem handelt es sich um keinen Unbekannten! Denn die Schauspielerin wurde von einem Paparazzo beim Turteln im Pool mit dem 22 Jahre älteren David Spade erwischt.

David-Spade-Naya-Rivera
Naya Rivera und David Spade haben sich auf Hawaii vergnügt | Instagram, PRPhotos.com

Im Pool des Halekulani Hotels wollten sich die beiden Abkühlen, doch die Bilder machen eher den Anschein, dass es im Pool so richtig heiß wurde…

David Spade ist gerade mit seinen Kumpels Adam Sandler und Rob Schneider auf Hawaii, wo sie mit ihrer „Here Comes the Funny Tour“ am Freitag im Maui Arts and Cultural Center auftraten. Naya macht im Inselparadies momentan Urlaub mit einem Freund.

„Die beiden gingen kurz schwimmen, umarmten sich und hatten sehr viel Körperkontakt im Pool. Sie hielten sich an der Seite des Pools, wo sie die meiste Ruhe hatte“, zitiert ,ET Online‘ einen Augenzeugen. Eine ganze Stunde waren sie am Pool und es heißt, dass sich die beiden sehr angeregt unterhalten haben.

Doch Naya Rivera und David Spade verbrachten nicht nur gemeinsame Zeit am und im Pool, sondern wurden auch beim Abendbrot in einem Restaurant gesichtet. Eine andere Quelle meinte jedoch, dass die beiden die Sache sehr locker angehen und einfach nur Spaß miteinander haben.