Naya Rivera & Ryan Dorsey: Scheidung!

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-1
Naya Rivera und Ryan Dorsey lassen sich scheiden | Instagram

Gerade mal zwei Jahre ist es her, dass sich Naya Rivera und Ryan Dorsey bei ihrer Hochzeit in Mexiko die ewige Liebe geschworen haben. Nun ist zwischen den beiden alles aus und vorbei, wie sie in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben.

„Nach reichlicher Überlegung haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden. Unsere Priorität wird auch in Zukunft unser wunderbarer gemeinsamer Sohn sein. Wir werden weiterhin gemeinsam für ihn sorgen. Wir bitten in dieser schwierigen Zeit um Respekt und Privatsphäre für unsere Familie“, heißt es.

Wie ,TMZ‘ berichtet, reichte die ehemalige „Glee“-Darstellerin am 15. November im Los Angeles County Court die Scheidung ein. Die Schauspielerin möchte, dass der einjährige Josey Hollis vorwiegend bei ihr lebt und räumte ihrem Noch-Mann lediglich ein Besuchsrecht ein.

Die beiden, die bereits zuvor ein Paar waren und wieder zusammenfanden, heirateten im Juli 2014 in Cab San Lucas – nur drei Monate, nachdem Big Sean die Verlobung mit Naya Rivera löste. Im September 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.