Naya Rivera & Ryan Dorsey: Doch keine Scheidung?

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-1
Naya Rivera hat ihre Scheidung von Ryan Dorsey vorerst auf Eis gelegt | Instagram

Gibt es doch noch ein Happy End für Naya Rivera und Ryan Dorsey? Ziemlich genau ein Jahr, nachdem die frühere „Glee“-Darstellerin die Scheidung von ihrem Ehemann eingereicht hat, scheint sie es sich noch einmal anders überlegt zu haben.

Wie ,The Blast‘ berichtet, füllte die Schauspielerin vor Gericht die nötigen Dokumente aus, um die Scheidung zurückzuziehen. Ob die beiden wirklich wieder zusammen sind, ist im Moment noch unklar, doch eine Quelle meinte gegenüber ,E! News‘, dass ihr gemeinsamer Sohn Josey (2) für sie das Wichtigste ist und sie alles tun, damit es ihm gut geht.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden nach einer Trennung zusammenfinden. 2010 waren sie bereits ein Paar, jedoch trennten sie sich, weil sich Naya Rivera voll und ganz auf „Glee“ konzentrieren wollte. Im Juli 2014 heirateten die beiden völlig überraschend nur drei Monate, nachdem Naya ihre Verlobung mit Rapper Big Sean löste.

Während ihrer letzten Trennung turtelte Naya Rivera heftig mit David Spade, wie Bilder eines Paparazzo zeigen, der sie in einem Pool auf Hawaii ablichtete. Wirklich ernst schien es zwischen den beiden jedoch nie gewesen zu sein.