Naya Rivera: Das Baby vom „Glee“-Star ist da!

Naya-Rivera-250x346
Naya Rivera hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht | Andrew Evans / PR Photos

Naya Rivera ist Mutter geworden! Schon im letzten Monat soll ihr Sohn auf die Welt gekommen sein, wie verschiedene Quellen gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘ bestätigt haben.

Für sie und Ehemann Ryan Dorsey ist es das erste Kind. Auf Twitter machte sie nach der Geburt ganz normal weiter, so als ob nichts passiert wäre. Naya scheint eben zu wissen, wie man ein Geheimnis für sich behält.

„Sie sind so aufgeregt, dass sie zum ersten Mal Eltern wurden“, weiß eine der Quellen zu berichten. „Es war eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft und eine einfache Geburt.“

„Naya wurde dazu geboren, Mutter zu sein und macht sich bisher großartig“, schwärmte die Quelle, die auch Ryan „tolle väterliche Instinkte“ zuschreibt.

Die beiden frischgebackenen Eltern haben im Juli 2014 in Cabo San Lucas (Mexiko) geheiratet – nur drei Monate, nachdem die ehemalige „Glee“-Darstellerin ihre Verlobung mit dem Musiker Big Sean löste. „Wir fühlen uns wirklich gesegnet, als Ehemann und Frau vereint zu sein. Unser besonderer Tag wurde vom Schicksal bestimmt und war alles, was wir uns erträumt haben“, schwärmten die beiden nach der Trauung.

Wann genau der Kleine auf die Welt kam oder welchen Namen er trägt, ist bisher noch nicht bekannt.