Nathan Sykes wollte Selena Gomez daten

Nathan-Sykes-Selena-Gomez
Nathan Sykes & Selena Gomez | Twitter/PR Photos

„The Wanted“-Schwarm Nathan Sykes (20) ist seit einigen Wochen mit Ariana Grande (20) zusammen, aber zuvor stand er auf eine andere berühmte Dame – Selena Gomez (20)!

Bevor die Beziehung offiziell wurde, schwärmte er über Selena in einem Chat. Darum war er eifersüchtig auf seinen Kumpel Max George: „Wenn er jemandem bei Twitter folgt, dann landet er in der in der Klatschpresse und ihm wird eine Beziehung nachgesagt. Ich fing an Selena Gomez zu folgen, und nichts passierte. Wo ist meine Beziehung?!“

Die Kiste wäre ziemlich kompliziert geworden, denn damals war die Sängerin noch mit Teeniestar Justin Bieber (19) verbandelt, der das vermutlich nicht so toll gefunden hätte.

„Um ehrlich zu sein, ich mochte Selena schon immer, aber ich wollte mich nicht auf diese Seite stellen, weil Justin mich gekillt hätte! Ich hätte möglicherweise einen Anruf von unserem Manager Scooter erhalten, der mir gesagt hätte, ich solle mich von ihr fernhalten.“

Eines Tages sah Nathan Sykes seine Angebetete auf einem Konzert, aber er konnte Selena Gomez einfach nicht ansprechen. „Ich muss wie ein völliger Idiot ausgesehen haben. Meine Freunde rieten mir, ‚Sag einfach Hi‘, aber ich konnte noch nicht mal mit ihr sprechen. Aber so bin ich…ich bin sehr sehr nervös, wenn ich ein Mädchen wirklich mag.“

Das Problem stellt sich ja nun glücklicherweise nicht mehr für ihn…