Nathan Sykes: Little Mix wünschen Happy Birthday

Nathan-Sykes-Geburtstag-Little-Mix
Nathan Sykes bekam ein süßes Geburtstagsständchen von Little Mix | Twitter

Seinen 23. Geburtstag wird Nathan Sykes wohl nie vergessen. Der Musiker hatte am 18. April seinen großen Tag und durfte ihn gemeinsam mit Little Mix auf Tour erleben.

Die Mädels sind gerade mit ihrer „The Get Weird Tour“ durch Europa unterwegs und Nathan hat die Ehre, die Fans im Vorprogramm anzuheizen.

Als er nun Geburtstag feierte, überraschten Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall ihn mit einer Torte und einem Geburtstagsständchen, über das er sich sichtlich freute.

„Ich liebe diese Mädels so sehr… vielen Dank für den Geburtstagskuchen und die Liebe, Little Mix“, schrieb der Musiker zu einem Clip der süßen Aktion, die er natürlich auf Twitter mit seinen Fans teilen musste.

Zur Zeit beglücken sie Großbritannien und Irland mit ihren Konzerten. Am 23. April treten sie in Sheffield auf und danach geht es für die Vier nach Australien und Asien, bevor sie nach Europa zurückkehren werden. Dann kommen auch die deutschen Fans in den Genuss von Little Mix, da die Band am 19. Juni in Köln auftreten wird.