Nathan Sykes – „Kiss Me Quick“ Musikvideo

Nathan-Sykes-Kiss-Me-Quick-Musikvideo
Nathan Sykes im „Kiss Me Quick“ Musikvideo | YouTube

Würde bitte mal jemand Nathan Sykes küssen? Denn genau das verlangt der „The Wanted“-Star in seinem neusten Song „Kiss Me Quick“, für den er nun auch das passende Musikvideo veröffentlichte.

Den Großteil des Video verbringt Nathan singend und tanzend alleine, erst zum Schluss wird er von einer ganzen Reihe von Trompetern begleitet, die ihn musikalisch unterstützen.

„Alle!! Hier ist das Musikvideo zu meiner Debütsingle ‚Kiss Me Quick‘. Ist es das, was ihr wolltet?, schrieb der 22-Jährige auf Twitter.

Für Nathan ist es nicht das erste Mal, dass er auf Solopfaden wandelt. Mitte März veröffentlichte er bereits das Musikvideo zu seinem Song „More Than You’ll Ever Know“.

Bis 2014 war Nathan Sykes ein Mitglied von The Wanted. Doch am 22. Januar gab die Band bekannt, dass sich die Jungs eine Auszeit gönnen würden, um an ihren Karrieren als Solokünstler zu arbeiten. Sie planen jedoch, wieder gemeinsam als Band Musik zu machen. Wann das sein wird, ist jedoch nicht bekannt.