Nathan Sykes: Glückwünsche an Schwester von toter Sandy Hook Lehrerin

Nathan-Sykes-The-Wanted
Nathan Sykes | Twitter

Ganz besondere Glückwünsche bekam ein weiblicher Fan der Boyband „The Wanted“ über Twitter. Carlee feierte vor wenigen Tagen ihren 20. Geburtstag, doch zum ersten Mal musste sie ohne ihre große Schwester Vicki Soto feiern. Sie verlor bei der Schießerei in der Sandy Hook Grundschule ihr Leben, als sie versuchte ihren Schülern das Leben zu retten.

Als Carlee sich selbst alles Gute wünschte bekam sie einen Tweet von Nathan Sykes (19). „Ich sende zu deinem Geburtstag all meine Liebe an dich! Du, Vicki und eure Familie ist solch eine Inspiration. Ich hoffe, dass du einen tollen Tage hast 🙂 xx“

Natürlich freute sich Carlee sehr über die Nachricht und bedankte sich, „Vielen Dank. Es bedeutet mir so viel einen Tweet von dir zu bekommen. Ich brauche keine weiteren Geschenke, denn du hast mir den Tag gerettet!“

Bei so viel Fanliebe konnte Nathan Sykes nicht anders, er machte ihr noch ein Geschenk. „Ich habe dafür gesorgt, dass wenn wir das nächste mal in New York sind, du uns treffen kannst, wenn du darauf Lust hast? Es wäre schön dich zu sehen xx.“

„Ich glaube, dass ich gerade etwas gestorben bin, als ich diesen Tweet laß. Ich würde euch liebend gerne in New York treffen. Vielen Dank.“ war die frohe Antwort von Carlee.

Eine wirklich tolle Geste von Nathan! Nachdem das Mädchen ihre große Schwester auf tragische Weise verloren hat, hatte sie endlich wieder einen Grund sich zu freuen.