Nathan Kress: Süßes Hochzeitsvideo vom „iCarly“-Star!

Nathan-Kress-London-Hochzeitsvideo
Am Tag ihrer Hochzeit ließen sich Nathan Kress und London filmen | The Cinematic Age / Instagram

Nathan Kress und seine London Elise Moore (auf Twitter und Instagram hat sie ihren Namen bereits geändert) haben am Sonntag geheiratet und nachdem wir euch bereits Bilder von der traumhaft schönen Hochzeit gezeigt haben, gibt es nun auch ein kurzes Video!

Dabei handelt es sich um einen Teaser, den London auf Instagram geteilt hat. Wir sehen ein paar Momente eines verdammt glücklichen Ehepaares und hören ein paar schöne Worte. Von wem genau sie stammen, wissen wir leider nicht, aber wir tippen auf Andrew oder Kevin, die beiden Brüder von Nathan.

„Ich erinnere mich noch daran, wie ich gedacht habe, wie toll es wäre, wenn Gott uns eine kleine Schwester schenken würde. 23 Jahre später glaube ich, dass Gott dieses Gebet nicht vergessen hat. Ich denke, dass er es einfach nur für den richtigen Zeitpunkt aufgehoben hat.“

Wenn diese Worte wirklich von einem der Brüder des Schauspielers stammen, dann zeigt es, dass London ein Teil der Familie ist und für Nathan gibt es sicherlich nichts Schöneres zu hören.

Auf Twitter bedankte sich London, die übrigens Stuntfrau und Schauspielerin ist, für die ganzen lieben Glückwünsche, die sie und Nathan Kress bekommen haben. „Danke für all die netten und aufmerksamen Worte! Nathan und ich lieben euch! Wir sind so dankbar für eure Unterstützung!“

Ein von The Cinematic Age (@thecinematicage) gepostetes Video am