Nathan Kress musste seine Flitterwochen absagen!

Nathan-Kress-London
Nathan Kress und seine London haben ihre Flitterwochen kurzfristig abgesagt | Instagram

Für die meisten Paare geht es nach der Hochzeit direkt in die Flitterwochen, wo sie ihre erste Zeit als Frau und Mann in trauter Zweisamkeit genießen. Doch nicht so bei Nathan Kress und London!

Denn statt in den Urlaub, ging es zur Arbeit. Doch zum Glück ist London total verständnisvoll und hat ihre Einwilligung gegeben, dass die Flitterwochen verschoben werden. Das verriet der ehemalige „iCarly“-Star auf Instagram, wo er von seiner Frau schwärmte.

„Welche Frau ist bereit dazu, alles stehen und liegen zu lassen, in der letzten Minute unsere Flitterwochen abzusagen, nur damit wir nach New York fliegen können, um einen Film zu drehen? Diese Frau hier“, schrieb er zu dem Foto und natürlich durfte ein Herzchen nicht fehlen.

„Wir befinden uns bereits in unserem ersten Abenteuer als Frischvermählte! NYC, mach dich bereit!“, schrieb London auf Twitter, wo sie Nathan Kress als „hart arbeitend“ bezeichnete. Da sie selbst in dem Business ist, findet sie, dass „die Flitterwochen warten können“.

Sie verriet übrigens auch, dass der erste Tag als Ehepaar ein voller Erfolg war und sie noch „ungefähr 25.000“ weitere Tage vor sich haben, je nachdem, wie alt sie werden.