Nathan Kress & London zeigen das Video ihrer Traumhochzeit

Nathan-Kress-London
Nathan Kress und London haben im November geheiratet | Instagram

Nathan Kress und seine Frau London haben bereits einige Bilder von ihrer Traumhochzeit gezeigt und ein Video, das an diesem Tag entstanden ist, wollten sie eigentlich für sich behalten. Doch nun, da sie das Endergebnis gesehen haben, wollten sie es mit den Fans teilen.

Das verriet der ehemalige „iCarly“-Star auf Instagram. „Wir haben uns dazu entschieden, dass wir den Fans und jedem, der daran Interesse hat, einen kleinen Einblick geben wollen, was an diesem unglaublichen Tag passiert ist.“

Nathan und London wollen einen kleinen Einblick in ihr Privatleben geben und sich damit bei ihren Fans bedanken. „Meine Fans und Follower bedeuten mir sehr viel und wegen der enormen Unterstützung, die wir in dieser Zeit von so vielen erhalten haben, möchten wir euch das Gefühl geben, dabei gewesen zu sein.“

Auch seine Liebste teilte den Link und erklärte, „Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt, egal, ob ihr wirklich da wart oder nur im Geiste. Ihr alle bedeutet uns so viel… mehr als ihr wisst“.