Nathan Kress ließ Fan 5 Jahre auf Autogramm warten!

„iCarly“-Star entschuldigte sich für Verzögerung

Bei manchen Promis muss man sehr lange warten, bevor sie einen Autogrammwunsch erfüllen. Im Fall von Nathan Kress musste ein Fan ganze fünf Jahre warten! Doch in den Augen von Tay hat sich das Warten mehr als gelohnt… und einen Tweet gab es obendrauf auch noch.

Nathan-Kress
Nathan Kress ließ einen Fan tatsächlich 5 Jahre lang auf ein Autogramm warten | Instagram

Auf Twitter verriet Tay, dass sie dem „iCarly“-Star in der 6. Klasse einen Brief schickte und mittlerweile kurz vor ihrem Schulabschluss steht. Den Autogrammwunsch hatte sie sicher schon vergessen, als sie Post von dem Schauspieler bekam!

Zum Glück war die Adresse noch die gleiche und Tay durfte sich über eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung freuen. „Hey Tay, es tut mir so leid, dass das so lange gedauert hat. Ich habe [den Brief] nach all der Zeit gerade erst gefunden. Ich hoffe, dass [das Autogramm] dennoch seinen Weg zu dir findet“, schrieb Nathan Kress auf einem beigelegten Zettel.

Dass sein Brief trotz der Verspätung ankam, freut den Schauspieler sehr, wie er auf Twitter schrieb. „Das macht mich so glücklich! Ich kann nicht glauben, dass er ankam! Diese unglaubliche Verspätung tut mir wirklich leid!“