Natalie Portman: Ist sie wieder schwanger?

Natalie-Portman
Natalie Portman soll ihr zweites Kind erwarten | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Hören wir da etwa, wie der Klapperstorch klappernd über Hollywood kreist? Es heißt, dass eine gewisse Natalie Portman wieder schwanger sein soll!

Eine Quelle verriet das süße Geheimnis dem Magazin ‚Us Weekly‘. Viel Raum zum Wegdiskutieren gibt es nicht, versteckte sich doch kürzlich bei den Filmfestspielen von Venedig schon ein kleines Babybäuchlein unter ihrem cremefarbenen Kleid der Luxusmarke Dior.

Am 08. September feierte sie dort die Premiere ihres neuen Films „Planetarium“, der sich um zwei Schwestern mit vermeintlich übernatürlichen Fähigkeiten dreht. Lily-Rose Depp spielt Natalies Schwester.

Wenn die Schwangerschaftsmeldung stimmt, wäre es das zweite Kind für Natalie Portman und ihren Mann Benjamin Millepied, die sich 2010 am Set von „Black Swan“ kennenlernten. Der gemeinsame Sohn Aleph ist 5 Jahre alt.