Natalie Portman ist Mutter geworden!

Natalie-Portman-Oscars-2011-1
Natalie Portman | PR Photos

Natalie Portman ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Das „People“-Magazine schreibt, dass es ein Junge ist. Der Papa ist ihr Verlobter Benjamin Millepied, der auch an ihrem Oscar-prämierten Film „Black Swan“ als Choreograph mitgewirkt hat.

Dort haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. Während der Schwangerschaft soll Natalie Portman wieder zur Vegetarierin geworden sein, das Geschlecht des Babys hielt sie bis zuletzt unter Verschluss.

„Leute können viele Dinge sagen und sie haben eine 50%ige Chance richtigzuliegen“, sagte sie in einem Interview. „Ich bin jüdisch und ich denke, im Judentum ist viel Aberglaube dabei, nicht zu viel zu machen, bevor das Baby kommt.“

Jetzt, wo das Kind auf der Welt ist, will sie sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit nehmen. Sie kann es sich auch leisten, nach unzähligen Preisen in diesem Jahr. Glückwunsch an die Eltern!