Natalie Portman: Kann denn Liebe Sünde sein?

Natalie-Portman-Oscars-2011-1-250x377
Natalie Portman | PR Photos

Wenn man an sündige Promis denkt, dann fällt einem sicherlich nicht sofort Natalie Portman (30) ein.

Doch wir sind ja auch nicht die Eltern der Schauspielerin, denn die finden, dass ihre Tochter in Sünde lebt. Schließlich hat sie den Vater ihres Kindes, Benjamin Millepied (34), noch nicht geheiratet.

Im Juni kam Söhnchen Aleph Portman-Millepied zur Welt und alles könnte perfekt sein für die Schauspielerin. Doch ihre Eltern wollen, dass sie endlich heiraten.

Denn das Paar ist bereits seit letztem Jahr verlobt, und die Eltern von Natalie können einfach nicht verstehen, dass das Paar noch immer in Sünde lebt, wie Quellen gegenüber dem Now Magazin berichte.

Wenn es nach der „Black Swan“-Schauspielerin geht, hat sie es allerdings nicht so eilige mit der Ehe. Bereits 2008 betonte sie in einem Interview, dass der Trauschein keine große Bedeutung für sie hat.

„Ich lebe monogam. Aber ich stehe nicht wirklich auf die Ehe. Ich hasse irgendwie den legalen Aspekt davon. Was hat der Staat damit zu tun?“

Da die lieben Eltern allerdings auf eine Ehe bestehen, wird Natalie Portman diesem Wunsch sicher nachkommen. Am liebsten würde sie in Paris heiraten, wie eine Freundin von ihr verraten hat.

„Paris ist ihre erste Wahl, aber Natalies Eltern würden sie lieber in den USA oder Israel haben. Natalie steht ihrer Mutter und ihrem Vater sehr nahe, deswegen fühlt sie sich verpflichtet zuzustimmen. Ihr Pläne sind noch immer ungewiss.“